CJO geschlossen ab 18.03.2020

Wir schließen unsere Angebote zum 18.03.2020 voraussichtlich bis zum 19.04.2020.

Davon betroffen sind alle Projekte und Arbeitsbereiche mit Ausnahme der Wohngruppen.

Christliche Kita Leuchtturm

Unsere Kita schließt zum 18.03.2020. Alle Eltern wurden per E-Mail informiert. Mehr Infos gibt es unter https://cjo.de/blog/224/kita-schliessung-notfallbetreuung/

Eltern-Kind-Gruppe

Die Eltern-Kind-Gruppe ist Teil der Kita und darum ebenfalls geschlossen. Es gibt keine Notbetreuung. Private Treffen sind leider ebenfalls nicht möglich.

JugendCafé

Das JugendCafé ist leider ebenfalls geschlossen. Diese Entscheidung ist uns wegen der Schulschließung und gerade weil Jugendliche in Oranienburg in den vergangenen Monaten in der Öffentlichkeit sehr auffällig waren, nicht leicht gefallen. Trotzdem halten wir es für besser, die 30-50 Jugendlichen die uns regelmäßig besuchen zur Zeit nicht in unseren Räumen zu sammeln.

KidsTreff

Wie das JugendCafé findet der KidsTreff am Mittwoch zur Zeit leider nicht statt. Auch hier halten wir es für nicht sinnvoll, 20-30 Kinder in unseren Räumen zu sammeln, während gleichzeitig Schulen schließen.

KinderMobil – Spielplatzeinsatz

Die Spielplatzeinsätze am Teich hinterm Bötzower Platz finden bis auf weiteres nicht mehr statt. 20-30 Eltern mit ihren Kindern treffen sich hier sonst mindestens zwei Mal pro Woche um gemeinsam zu spielen, zu reden und Zeit miteinander zu verbringen.

Gottesdienste und Andachten

In den nächsten Wochen übertragen wir unsere Gottesdienste ausschließlich als Live-Stream. Es ist nicht möglich, die Veranstaltung zu besuchen.